Inhalt
Home
Links
Über uns
Unsere Route
Reiseberichte
Bilder
Gästebuch
Weltreise 2010/2011
English 
	English
Unsere Fahrräder
sind von simpel.ch
Unsere Ausrüstung
ist von veloplus.ch
Wir fahren mit
Karten von
reiseknowhow.de
Anzahl Besucher Counter/Zähler

Vielen Dank für Eure Einträge. Für direkten Kontakt: info@reiseumdiewelt.ch

131 Einträge auf 27 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 27 ]

131

Nadine und Chrigu schrieb am 22.01.2015 um 20:11:

merci viu mau für öii charte!! dir sit super!
e liebe gruess nadine u chrigu

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

130

Silvia schrieb am 02.01.2015 um 08:30:

Gratulation...zu eurem spannenden Erlebnis, auch wenn es nicht ganz zu Ende geführt werden konnte. Ich jedenfalls habe die Reise immer mit grosser Spannung verfolgt. Genial, was ihr da geleistet und erlebt habt.
Ich wünsche euch einen fulminanten Start ins neue Jahr und dem Knie gute Besserung

mit lieben Velogrüssen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

129

Toni und Ruth Etter-Flühmann schrieb am 27.12.2014 um 17:04:

Hallo zäme dier Liäbä

O mier si so happy, dass dier jitz ume dahei sit, dass immer aues so guet gange isch (ds Chnöi wird jede Tag besser!).

Liäbi Nadja u Pascal, mier gratuliere Öich zu der Superleischtig mit dä Velos!!! Das isch o ä Prüefig gsi für Öii no so jungi Beziehig!!

Liäbi Grüäss u heit ä guätä Afang idr Heimat!!
Toni u Ruth

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

128

Boos Robert, 3065 Bolligen schrieb am 26.12.2014 um 11:10:

Durch die Weihnachtspost von Michael bin ich auf Eure Reiseerlebnisse gestossen. Der letzte Teil davon hat mich speziell interessiert. Meine Frau und ich bereisten Argentina von B.A bis hin zu den Pinguinen. Unser Sohn bereiste das Land mit Frau und Tochter. Gestern schauten wir das Fotoalbum der erwähnten Reise an.
Wir wünschen gute Besserung betr. Knie.
Mit frdl. Gruss aus der Schweiz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

127

Isabelle Thompson schrieb am 19.12.2014 um 10:41:

Es war für mich immer wieder einen schönen Augenblick, zu lesen, ein Stückweit dabei zu sein, zu träumen...vielen Herzlichen Dank dafür.

Nun wünsche ich besinnliche Weihnachtliche Grüsse und die besten Wünsche für das Neue Jahr.

Isabelle Thompson

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 27 ]
 
Counter/Zähler